Zum Inhalt springen

 Ein Stück Allgäu für Zuhause
zum Bergbilder-Shop >>

Schöne Bergbilder sind immer ein Augenschmauß

Schön, dass du in meiner Galerie vorbeischaust. Hier zeige ich dir schöne Bergbilder aus Bayern, dem Allgäu, Berchtesgaden und dem Chiemgau, sowie aus Tirol in Österreich, Norwegen, Island, Neuseeland und weiteren wunderschönen Orten an denen ich schon Zeit verbringen durfte.

Ich bin sehr dankbar, diese viele wundervollen Momente erlebt zu haben und möchte euch diese gerne hier in Bildern festgehalten weitergeben. Die Galerie ist vor allem dafür gedacht, auch Menschen außerhalb der sozialen Netzwerke zu zeigen, welche tollen Orte es auf dieser Welt gibt und diese doch manchmal mit nur ein paar Schritten und ein bisschen Motivation zu erreichen sind.

Es ist mir ein großes Anliegen, die Orte auch selbst besucht zu haben. Oft ergeben sich wunderbare Stimmungen, genau dann, wenn man bestimmt nicht damit rechnet. Probiere es doch einfach mal selbst aus. Suche dir einen schönen Ort, prüfe den Wetterbericht und mach dich auf den Weg. Es lohnt sich so oder so 😉 Regelmäßig füge ich hier neue Fotos hinzu. Ab und an vorbeizuschauen lohnt sich also richtig 🙂 Einfach Bergbilder kaufen: Solltest du an einem Foto besonders Interesse haben, lass es mich wissen, denn gedruckt auf Acrylglas, Alu-Dibond oder Leinwand sehen Fotos gleich immer noch viel besser aus.

Kennst du einen tollen Ort?

Gerne kannst du mir diesen schicken. Ich freue mich immer neue Orte kennenzulernen und vielleicht kann man diesen ja auch bei einer gemeinsamen Tour erkunden. Du kannst mir diesen gerne als Fotodatei per Mail an info@berghupfer.de senden.

Wenn du Fragen hast, kannst du mich natürlich jederzeit auch über das Kontaktformular kontaktieren.